Startseite
    Philosophische Gedanken
    Schule - Ein Siebtel deines Lebens
    Besondere Erlebnisse
    Freunde und andere Leute
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    kame-katze

    - mehr Freunde

Letztes Feedback
   28.02.14 20:56
    Ich wollte dir nach mein
   1.03.14 20:04
    Cc Ich freu mich schon,
   17.03.14 15:54
    Mir gehts im Moment aehn
   17.03.14 19:50
    Haha ja *_* Ich versuc
   1.04.14 21:09
    ich find deinen blog tot
   9.04.14 17:08
    Toller Blog


http://myblog.de/daily.philosophies

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein erster Eintrag

Wow, mein eigener Blog. Hier werde ich meine kostbarsten und dunkelsten Gedanken und neu erfundenen Philosophien aufschreiben. Krass. Macht aber schon jetzt ziemlich viel Spass. Hier kennt mich keiner und verurteilt mich nicht fuer meine Worte. Ich mache keine Vorlagen, ich schreibe einfach drauflos, anders als im echten Leben. Im echten Leben bin ich eher der stille, nachdenkliche Typ. Ich bin aber kein M.O.F oder Ausseinseiter falls ihr das jetzt denkt, im Gegenteil, ich bin sogar ein wenig beliebt in der Schule, falls man das so ausdrücken kann. Im Blog werde ich einfach über all das Schreiben was mir gerade zu denken gibt und was in meinem Leben gerade so passiert. Wem es Spass macht das zu lesen, freut mich, lasst einen Kommentar hier, ich werde ihn schon lesen. Ich glaube, mein erster Eintrag ist fertig. Ich werde in regelmaessigen Abstaenden mehr reinschreiben. Merci
28.2.14 18:21
 
Letzte Einträge: Dumm, Dümmer, am Dümmsten, Er - mein perfekter Freund, Bedeutung, Wahre Freunde, April, April !, Die Chemie stimmt


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kame (28.2.14 20:55)
Du hast ja erst einen Eintrag, doch ich habe das Gefühl, wir könnten gute Freunde/Freundinnen/was auch immer du für richtig hältst werden ^^


Kame-Katze (28.2.14 20:56)
Ich wollte dir nach meinem 1. Kommentar nur meinen korrekten Namen übermitteln ^^


daily.philosophies (1.3.14 20:04)
Cc Ich freu mich schon, gerne :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung