Startseite
    Philosophische Gedanken
    Schule - Ein Siebtel deines Lebens
    Besondere Erlebnisse
    Freunde und andere Leute
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    kame-katze

    - mehr Freunde

Letztes Feedback
   28.02.14 20:56
    Ich wollte dir nach mein
   1.03.14 20:04
    Cc Ich freu mich schon,
   17.03.14 15:54
    Mir gehts im Moment aehn
   17.03.14 19:50
    Haha ja *_* Ich versuc
   1.04.14 21:09
    ich find deinen blog tot
   9.04.14 17:08
    Toller Blog


http://myblog.de/daily.philosophies

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Leben - Wozu ?

Das ist so ein altes Thema, so viele haben schon darueber diskutiert. Ich bekomme immer Kopfschmerzen wenn ich zu lange über sowas schwieriges nachdenke. Manche Religionen sagen, dass man immer wiedergeboren wird und jedesmal eine bestimmte Aufgabe hat die man erfüllen muss und Erfahrungen sammelt, bis man irgendwann perfekt ist. Frage : Welche Aufgabe und was wenn man schon perfekt ist ? Die Aufgabe, sagen die, wird man schon nach einiger Zeit selbst wissen und vielleicht sogar unbewusst erfüllen. Und wenn man perfekt ist, verlaesst die Seele angeblich die Erde und geht zu anderen Planeten, wo alle Leute schon so perfekt sind wie du. Ich weiss echt nicht ob ich das glauben soll. Meine Meinung : Du bist ja schon geboren und statt jetzt die Zeit mit Fragen zu verplempern (haha - verplempern) solltest du einfach das Beste draus machen und leben. Das macht ja auch am meisten Spass.
11.3.14 20:34
 
Letzte Einträge: Dumm, Dümmer, am Dümmsten, Er - mein perfekter Freund, Bedeutung, Wahre Freunde, April, April !, Die Chemie stimmt


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung