Startseite
    Philosophische Gedanken
    Schule - Ein Siebtel deines Lebens
    Besondere Erlebnisse
    Freunde und andere Leute
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    kame-katze

    - mehr Freunde

Letztes Feedback
   28.02.14 20:56
    Ich wollte dir nach mein
   1.03.14 20:04
    Cc Ich freu mich schon,
   17.03.14 15:54
    Mir gehts im Moment aehn
   17.03.14 19:50
    Haha ja *_* Ich versuc
   1.04.14 21:09
    ich find deinen blog tot
   9.04.14 17:08
    Toller Blog


http://myblog.de/daily.philosophies

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dumm, Dümmer, am Dümmsten

Wie kann man Dummheit messen ? Mit einem IQ Test ? Wollte ich immer mal machen. Ich gelte in der Klasse als voll die Intelligente weil ich gute Noten schreibe. Bei uns sagen alle dass es Lebensklugheit und Schulklugheit gibt. Zum Beispiel haben wir welche die gute Notenschreiben weil sie gut Auswendiglernen koennen, die dann Schulklug sind. Aber ich kenne auch solche die in der Schule kack Noten schreiben, aber im echten Leben super intelligent sind. Albert Einstein wurde ja auch für dumm gehalten und hat schlechte Noten geschrieben. Ich glaube, dass Leute die eher dumm sind, ein viel leichteres Leben haben. Sie machen sich nicht zu viele Gedanken, stellen nicht infrage was andere gesagt haben und Leben einfach im heute. Aber es gibt auch dumme Menschen die böse sind. Eher gemein und so. Die versuchen absichtlich Leuten weh zutun und sind aggressiv. Ich mag aber Dumme Leute die nett sind. Die versuchen immer anderen zu helfen und sehen die Welt durch eine rosa Brille. Das gleiche auch bei eher intelligenten Leuten. Da sind die aggressiven Leute aber viel schlimmer, weil sie nicht nur mit blosser Gewalt einem weh zutun versuchen sondern vielleicht Versuchen jemanden mit Worten zu bekaempfen, was dann , glaube ich, auch viel haerter ist. Ich glaube fuer mich, dass ich eher in der Mitte bin, von beidem.
15.3.14 11:13
 
Letzte Einträge: Er - mein perfekter Freund, Bedeutung, Wahre Freunde, April, April !, Die Chemie stimmt


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung