Startseite
    Philosophische Gedanken
    Schule - Ein Siebtel deines Lebens
    Besondere Erlebnisse
    Freunde und andere Leute
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    kame-katze

    - mehr Freunde

Letztes Feedback
   28.02.14 20:56
    Ich wollte dir nach mein
   1.03.14 20:04
    Cc Ich freu mich schon,
   17.03.14 15:54
    Mir gehts im Moment aehn
   17.03.14 19:50
    Haha ja *_* Ich versuc
   1.04.14 21:09
    ich find deinen blog tot
   9.04.14 17:08
    Toller Blog


http://myblog.de/daily.philosophies

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Chemie stimmt

Bei manchen Leuten hat man das Gefuehl man kennt sie schon ewig, auch wenn es erst 20 Minuten sind. Bei einer meiner Freundinnen kenne ich sie wirklich seit der Grundschule habe aber nie viel mit ihr gemacht. Ich fuehl mich einfach wohl in ihrer Naehe, wir koennen ueber fast alles reden und ich merke, dass sie insgesamt ziemlich aehnlich mit mir ist. Bis jetzt ist das die dritte Person in meinem Leben bei der ich so ein Gefuehl habe. Ist doch cool wenn es solche Leute gibt.
8.4.14 18:15
 
Letzte Einträge: Dumm, Dümmer, am Dümmsten, Er - mein perfekter Freund, Bedeutung, Wahre Freunde, April, April !


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung